Was du heute denkst, wirst du morgen sein (buddhistische Weisheit)

 

Aus dem Gästebuch der Teilnehmer...

 

…, ich danke Dir für diese wunderbare Zeit. Ich fühle mich so belebt, so klar und bewusst! Innerhalb so kurzer Zeit spüre ich meinen Körper so bewusst und habe mehr Kontakt zu mir bekommen! Danke von Herzen…

 

…, wenn ich ganz steif zu Dir ins Yoga finde …und noch nicht mal ein Jahr später eine nicht bekannte Physiotherapeutin gleich bemerkt: „oh, eine Yoga-Frau…gar keine Blockaden…!“ …da freue ich mich sehr und sage: Danke Dir!!

 

…, deine Yoga-Stunde ist einfach wunderbar und ich schlafe nach dem Yoga wie ein „Murmeltier“. Danke…

 

…, wieder ein Jahr um (fast) mit Deiner tollen Yoga- und überhaupt spirituellen Begleitung, dem wunderbaren Heil-Raum, den Du bietest, Deine warmherzige und berührende Art und Dein gutes Wesen tun mir gut – jede Woche (na fast)…

 

…, deine Yogastunden sind Medizin für mich. Ich komme mit Kopfschmerzen, ich gehe ohne Kopfschmerzen. Ich komme mit Rückenschmerzen, ich gehe ohne Rückenschmerzen! Danke!

 

…, du setzt mich jede Woche wieder wie ein Puzzle zusammen…

 

...Danke! für wundervolle Yogastunden, schöne Gespräche und das Navi zur inneren Ruhe! J

 

…, warm, entspannt und locker gehe ich nach Hause und nehme ganz viel mit, was ich für mich zum Wohlfühlen machen kann! Ganz liebe Grüße…

 

…, ich freue mich immer auf die Tage in der Woche, wenn ich hier Yoga machen darf. Es ist für mich wie Balsam für die Seele. Schön, dass es dich gibt…

 

…, danke für deine Inspirationen, Gedanken, ganz viel Bewegung und diese, deine Oase…

 

…, deine Mal-Meditation war einfach wunderbar! Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Vielen Dank…

 

…, eine schöne neue Erfahrung, ist wunderschön hier, deine Stimme ist so beruhigend und entspannt mich sehr. Danke dafür…

 

…, in der Tanzmeditation konnte man die Energie im Raum förmlich fließen spüren. Es war toll wie alle aus sich selbst heraus kommen konnten. Es hat richtig zentriert und Spaß gemacht…

…, deine Yogastunden sind ohnehin fabelhaft!!! Die perfekte Balance von Power und Entspannung. Vielen Dank für die tolle Zeit, die du uns ermöglichst…

 

…heute ist es mir danach, mich für die vielen Yoga-Stunden während der bisherigen Zeit bei dir, von Herzen zu bedanken. Ich bin froh damals meiner Intuition gefolgt zu sein…Du bist für mich die „richtige“ Lehrerin, ich lerne immer mehr auf meinen Körper zu hören. Thanks for all…

 

…, vielen Dank für diese wunderschöne Ruhe Oase, die du mir in meiner Woche anbietest…

 

…, eine 90 Minuten Oase in einem schnellen Alltag. Danke schön…

 

…“mach´s wie Gott, werde Mensch… so gelesen in der Weihnachtsgrippe der Jesuiten Kirche Heidelberg 2018…

…auch das Herz ist ein Muskel, der trainiert werden will… „use it ore lose ist“…J

 

…, eine tolle Erfahrung bei dir! Vielen Dank. Hätte ich nie gedacht. Es war richtig gut…

 

…, das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Vielen Dank…

 

… Danke, an dich Karin, du bist eine tolle Yoga Lehrerin. An euch alle die ich kennenlernen durfte…

 

…, vielen Dank für die entspannenden und meditativen Yogastunden, ich habe sie sehr genossen! Wenn ich meinen Zeitplan besser im Griff habe, komme ich bestimmt wieder. Alles Liebe…